fbpx

es hat mir bei der Heilung und Transformation geholfen

Testimonials Natasha square

es hat mir bei der Heilung und Transformation geholfen

Guten Morgen meine Liebe! Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung an diesem Kurs teilzunehmen. Ich beschäftige mich weiterhin mit der Herzraum Meditation. Sie ist sehr kraftvoll und ich möchte mich bereit fühlen, Glückseligkeit zuzulassen.☺️

Es ist erstaunlich, wie stärkend es war, an diesem 21-tägigen Online-Kurs teilzunehmen. Die täglichen Übungen und Meditationen waren sehr inspirierend. Für jemanden wie mich, die ich manchmal Schwierigkeiten habe meine Zeit einzuteilen, hat dieser Kurs mir Struktur und Gleichgewicht gegeben, ohne mehr als 30 Minuten meines Tages in Anspruch zu nehmen! In diesen Kurs ist eine echte Seelenfülle und bewusste Absicht eingewoben, und alles in allem war es eine magische Erfahrung. Es hat mir bei der Heilung und Transformation geholfen, die ich besonders in diesen turbulenten Zeiten brauchte. Salina hielt einen sicheren und bezaubernden Raum, der selbst während des Fernunterrichts zu mir strahlte. Ich bin einfach so dankbar ein Teil davon gewesen zu sein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner