fbpx

Mir wurde bewusst, wie einzigartig & perfekt ich bin

Mir wurde bewusst, wie einzigartig & perfekt ich bin

Ich habe vor ein paar Wochen an dem Gedankenbefreidenden Kurs „Waches Herz“ von Salina teilgenommen. Dies ist eine erstaunliche, leicht zu folgende Abfolge, in der ich viel über mich selbst lernte. Die Übungen machen Spaß und sind kurz genug, um in einen vollen Zeitplan zu passen, und du kannst viel über dich selbst lernen. Die Videos sind sehr gut gemacht und du wird inspiriert, dich selbst sehr positiv zu sehen.
Die erste Woche konzentrierte sich auf meinen Körper und ich erkannte, wie einzigartig und perfekt ich bin. Ich habe es wirklich genossen, mein Gesicht, meine Händen und meine Füße zu massieren, was ich immer für selbstverständlich hielt.
Die zweite Woche konzentrierte sich auf meinen Kopf / Geist und ich genoss die verschiedenen Arten von Atemtechniken, die Salina mir zeigte und die ich jetzt oft übe, wenn ich mich entspannen möchte. In der zweiten Woche wurde mir klar, dass ich mein Denken von einer negativen in eine positive Einstellung ändern kann und an mich selbst glaube!
Die dritte Woche konzentrierte sich auf das Herz und es zeigte mir, dass ich mich für die Person lieben kann, die ich bin. Ich versuche mich zu akzeptieren, für wen ich bin! Mir geht es gut und ich bin dankbar für Alles, was ich im Leben habe.
Einer der Höhepunkte waren die wöchentlichen Zoom-Anrufe, bei denen wir über unsere Übungen sprechen konnten.
Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.